Errichtung des Book Shops


Während unseres Aufenthaltes im Februar 2017 haben wir gemeinsam mit Malick Badjie und Landing Jarju ein weiteres Projekt besprochen, nämlich einen "Book Shop".


Hierfür haben wir nach Rückkehr aus Gambia das Startkapital überwiesen und die Arbeiten liefen gleich auf Hochtouren. Jetzt ist der "Book Shop" hergerichtet und der Verkauf kann bald starten.


Durch eine Sachspende von zwei unserer Sponsoren, Heidi und Lena van Rüschen (Tief- und Straßenbau und Reisebüro), wurde jetzt von Karin im März 2017 eine Erstausstattung  Schulutensilien für den "Book Shop" mit nach Kubuneh genommen. Wir sagen herzlichen Dank für die Spende. Alle Dinge wurden von Malick bereits eingeräumt.

Durch eine weitere Spende von KuKi Gambia soll die Erstausstattung nun erweitert werden. Aus dem Verkaufsgewinn können dann wieder neue Utensilien nachgekauft werden.