Willkommen
bei KuKi Gambia e.V.

Willkommen bei
KuKi Gambia e.V.

Willkommen
bei KuKi Gambia e.V.

Das Ausbildungszentrum hat seine Arbeit aufgenommen

Viele kleine Updates habt Ihr in den letzten Monaten über die Stories oder den Adventskalender erhalten.
 
Die wichtigste Neuigkeit war wohl, dass der Schneider im Dezember einziehen konnte und nun die ersten Schüler:innen anlernen kann.
 
Aktuell konnten die Türen in den Innenräumen gestrichen werden, sodass sie vor der hohen Luftfeuchtigkeit geschützt sind.
 
Außerdem sind die Tischler gerade dabei, noch einiges an Inventar zu fertigen, wie z.B. die abgebildeten Hängeschränke.
 
Auch der Schweißer kann nun loslegen. Er benötigte für sein neues Schweißgerät eine extra Leitung. Jetzt kann er den benötigten abschließbaren Außenschrank für unsere Gasflasche fertigen, die für den Ofen benötigt wird. 
 
Leider müssen wir uns auch den ersten Problemen stellen: wir haben Termiten!