Fortschritte im Ausbildungszentrum

Nachdem im September erst einmal das Gelände vom Grün befreit werden musste und die Bäume gefällt werden mussten, konnte es jetzt weiter voran gehen!

Als die Maler alles fertig hatten, konnte unser lieber Artist Bamba in mühevoller Handarbeit unser Logo und Co an das Ausbildungszentrum bringen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! 

Auch die Klempner waren nicht untätig! Die Kläranlage wurde fertig gestellt und die Badkeramik montiert.

Da unsere Sachspenden nun auch angekommen sind, hoffen wir, dass die weiteren Arbeiten bald beendet werden können.

Die noch ausstehenden Arbeiten sind:

  • ans Stromnetz angeschlossen werden
  • eine eigene Wasserversorgung einrichten
  • die finale Lizenz zum Ausbilden erhalten
  • letzte Formalitäten für die Lehrer, die wir in Aussicht haben, klären
     
Share on facebook
Share on email
Share on telegram