Reparaturarbeiten am KuKi Bookshop

Durch den starken Regen während der Regenzeit wurde das Dach vom Gebäude in dem sich unser Bookshop und der Verbrauchsraum des Schneiders befindet in Mitleidenschaft gezogen.

Das Wellblech war aufgerissen und das Holz der Unterkonstruktion wurde beschädigt. Um einen größeren Schaden zu verhindern, musste das Dach möglichst schnell repariert werden. Landing besorgte das Material und beauftragte einen Tischler, der sofort mit der Reparatur begann. Die Dachplatten wurden abgenommen und das alte Holz gegen neues ausgetauscht. Danach wurden neue Platten auf dem Dach verlegt.

Rechtzeitig vor dem Schulbeginn sind die Räume wieder trocken und können für den Verkauf der Schuluniformen und Schulmaterialien genutzt werden.

Vielen Dank an euch für die schnelle Reparatur.

Share on facebook
Share on telegram
Share on email